top of page

Der B-Wurf

 

Das B - Team ist am 21. August 2019 gesund und munter gelandet! Ranja hat die Geburt instinktsicher und selbständig gemeistert.

Es ist wieder eine 6er Bande: 4 Rüden (3 x  hell, 1 x schwarz) und 2 Mädels ( 1x schwarz und 1 x hell).

Wer Interesse an den Ranja - Kindern hat,  meldet sich bitte frühzeitig bei ihr und uns für ein gegenseitiges Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.

Erste Welpenimmpressionen findet ihr in der Galerie.

 

Wir möchten um Verständnis bitten, dass wir telefonisch keine Reservierungen oder Zusagen über die Vergabe von Welpen machen.

 

Der stolze Vater des B-Wurfes:
Als Deckrüden wählten wir dieses Mal Bloomwood Black Joe For Eternity (Züchterin Tanja Nordhues).
Er ist ein liebenswerter zweijähriger schwarzer Rüde mit tollen Anlagen und Wesenstest.

IMG-20190521-WA0005.jpg
IMG-20190521-WA0003.jpg
IMG-20190521-WA0004.jpg

Der A-Wurf

 

Am 7. und 8. Mai 2018 gab es  zwei erfolgreiche Treffen mit unserem Wunschkandidaten:

​

Ornella-Oranja vom Ahlsdorfer Moor X Nocona vom Suderholz.

​

Unser A - Wurf hat inzwischen am 06. Juli 2018 das Licht der Welt erblickt. Ranja hat 6 wunderschöne Labbykinder bekommen: 3 schwarze und 3 helle Welpen.

​

Welpenimpressionen findet ihr in der Galerie.

 

Alle Welpen - Aegir, Agnar, Afi, Austri, Amma und Auda vom Schwarzalbenheim - haben inzwischen verantwortungs- und liebevolle neue Rudel gefunden. Wir freuen uns sehr darüber, obwohl es schwer war, sich von unseren Minis zu trennen.

​

Tja - das lachende und weinende Auge ....

​

​

​

bottom of page